Wir sind ein Bläserensemble für jeden Anlass. Egal ob bei Hochzeiten in der Kirche, Weihnachtmarkt, Oktoberfest oder Party. Wir können mit unserem breiten Repertoire fast alles bedienen.

Bumsen statt blasen, so lautet das Motto unseres einzigen nicht Bläsers. Er hält für uns den Rhythmus und treibt uns immer wieder zu Höchstleistungen an.

Jupp ist immer eine sichere Bank. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz kann ihn kein Arrangement so schnell überraschen. Als TÜV Prüfer ist er für die Abnahme unserer Bühnen und damit für unsere Sicherheit verantwortlich.

Olli ist ein Meister der Glücksspirale. Er hat unser Logo entworfen.

Meyer2 ist es gelungen, sich trotz seiner Herkunft (Erwitte) bei "pffft" heimisch zu fühlen. Er ist verantwortlich für die Homepage.

Schnitzel muss man eigentlich nicht vorstellen, denn er ist ohnehin weit über die Kreisgrenzen bekannt. Mit seinen markigen Sprüchen hat er schon so manche trockene Veranstaltung zu einer Party verwandelt. Wenn es der Rest der Band zulässt, greift er auch schon mal zum Mikro um die Menge einzuheizen. Aber Obacht, Fremdschämalarm 😉

Kammes ist unser musikalischer Leiter. Er ist ein Pedant und das nicht nur bei der Musik. Kammes bereichert uns nicht nur mit seinen wundervollen Arrangements, er stellt uns auch den Probenraum zur Verfügung. Des Weiteren kümmert er sich auch um unsere Technik.

Blow for Manni. Unser Manni bildet das Fundament unserer Musik. Seine Walking Bass Läufe sind legendär und über die Grenzen Anröchtes berühmt. Nach dem zwanzigsten Anlauf hat unser Manni nun auch endlich seine Traumtuba gefunden. Vergreifer sind für Manni ein Fremdwort. Vor jeder Probe und jedem Auftritt hat er sich bereits 30 min. im Keller eingespielt. Und das Wichtigste: Manni ist unser Getränkewart 😉